Fotokurse München Gutschein

Entdecke deine Talente, werde kreativ und entwickle deinen ganz eigenen Bildstil
Fotokurse und Events für Anspruchsvolle im Studio, On Location und Outdoor

Du bist gerade erst in den Anfängen der Fotografie und hast Fragen über Fragen?
Oder willst du deine Fotografie und die Bildretusche weiterentwickeln?

Bist du fasziniert von der Portrait Fotografie und möchtest Dich perfektionieren im Umgang und der Fotografie mit Menschen und Model und in der Psychologie.

Dann ist ein Fotokurs in der Portraitfotografie oder ein Workshop mit Model vielleicht genau das richtige für dich.

Aber auch wenn du professionell in der Berufsfotografie bist und einfach dein Portfolio in der Model-, und Menschenfotografie erweitern möchtest, bist du bei mir genau richtig.

Egal welches Thema dich interessiert, bei mir bekommst Du genau die richtige Portion Wissen, die du brauchst und die dich weiterbringt in  Lichtsetzung, Fototechnik und Fotografie.

Die Minga-Card – Der Gutschein für München – kann flexibel bei diesem und allen anderen teilnehmenden Lieblingsorten eingelöst werden.

Zahlen mit der Minga-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
info@carmenlindemann.de
01635052764
Adresse:
Kronwinkler Straße 24
81245 München