einfach geniessen Gutschein

WAS UNS BEWEGT

„Wein ist nicht mystisch, kompliziert und schon gar nicht elitär. Wein soll einfach Spaß machen und Ausdruck positiver Lebensfreude sein!“

getreu diesem Motto gründete Bernhard 2003 als Winzersohn und Weinprofi die Weinschule „einfach geniessen“. Heute führt er die Wein- und Genusschule zusammen mit seiner Frau Bettina, die sich um die Kommunikation sowie die Firmenevents kümmert. Mittlerweile umfasst das Programm rund 60 unterschiedliche Themen. Zu den Weinseminaren für Einsteiger und Genießer kamen Champagnerseminare sowie Whisky-, Gin-, Rum- und Cognac-Tastings hinzu. 

Wichtig ist uns, dass sich unsere Gäste – sowohl Einsteiger, als auch Kenner und Genießer – bei uns wohlfühlen, hochklassige Produkte genießen und dabei kurzweilig sowie professionell informiert und unterhalten werden. 

Die Minga-Card – Der Gutschein für München – kann flexibel bei diesem und allen anderen teilnehmenden Lieblingsorten eingelöst werden.

Zahlen mit der Minga-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr 12:00 : 19:00
Sa geschlossen
So geschlossen
mail@einfachgeniessen.de
+49 (0) 89 89043860
Adresse:
Augustenstraße 97
80798 München