einfach geniessen

WAS UNS BEWEGT

„Wein ist nicht mystisch, kompliziert und schon gar nicht elitär. Wein soll einfach Spaß machen und Ausdruck positiver Lebensfreude sein!“

getreu diesem Motto gründete Bernhard 2003 als Winzersohn und Weinprofi die Weinschule „einfach geniessen“. Heute führt er die Wein- und Genusschule zusammen mit seiner Frau Bettina, die sich um die Kommunikation sowie die Firmenevents kümmert. Mittlerweile umfasst das Programm rund 60 unterschiedliche Themen. Zu den Weinseminaren für Einsteiger und Genießer kamen Champagnerseminare sowie Whisky-, Gin-, Rum- und Cognac-Tastings hinzu. 

Wichtig ist uns, dass sich unsere Gäste – sowohl Einsteiger, als auch Kenner und Genießer – bei uns wohlfühlen, hochklassige Produkte genießen und dabei kurzweilig sowie professionell informiert und unterhalten werden. 

Zahlen mit der Minga-Card App

Öffnungszeiten:
Mo 12:00 : 19:00
Di 12:00 : 19:00
Mi 12:00 : 19:00
Do 12:00 : 19:00
Fr 12:00 : 19:00
Sa 12:00 : 19:00
So geschlossen
team@einfachgeniessen.de
+49 (0) 89 89043860
Adresse:
Pestalozzistraße 17
80469 München / Glockenbachviertel