Nikkei Kitchen

 Peruanisch Japanische Kücher

Nikkei Küche ist leicht und gesund 

Die Zutaten müssen frisch sein und sind meist nur wenig verarbeitet. Das macht sie zu einem idealen Gericht für Mittags oder in den edleren Varianten perfekt für ein schickes Gourmet Dinner. Idealerweise probiert man ein kaltes Gericht wie Ceviche, Causa Tataki oder die Maki Roll Acevichado und ein warmes Gericht wie Quinoa Atamalada, Kakuni
(18h lang gekochtes Schweinefleisch) und Arroz con Mariscos (Reis mit Meeresfrüchten), um die Fülle an Aromen und Techniken am besten kennenzulernen.

Typische Zutaten der Nikkei Küche
 Fisch (Ceviche) oder Limetten wie in der Leche de Tigre („Tigermilch“). Aber auch andere Grundzutaten möchten wir Ihnen kurz vorstellen: 
Yuzu ist die asiatische Zitrone. Optisch sind sie für den Laien fast nicht zu unterscheiden. Der Geschmack ist aber deutlich intensiver und ist nicht nur sauer sondern auch leicht bitter mit einem Hauch Mandarine.

Zahlen mit der Minga-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
office@nikkei-kitchen.com
0176 88479259
Adresse:
Herzogstr. 86
80796 München